Vereinsmeisterschaft 2003  
 

Vereinsmeisterschaft 2003 Wurfscheiben Trap

Erstaunliche Leistung

Die Vereinsmeisterschaft des Club 7 Darmstadt wurde dieses Jahr mit einem bisher einmaligen Ergebnis beendet. Der diesjährige Sieger schoss das höchste Ergebnis seit bestehen des Club 7. Ein neuer Vereinsrekord.

1. Thomas Kowallik –– 25 + 22 = 47 Tauben
2. Dieter Kappes –––– 21 + 17 = 38 Tauben
3. Jürgen Schupp ––– 13 + 19 = 32 Tauben
4. Rainer Tilgner –--–– 13 + 17 = 30 Tauben
5. Herbert Heidfeldt –– 13 + 11 = 24 Tauben
6. Gertrud Kappes –-– 10 + 10 = 20 Tauben
7. Theodor Denstädt -– 7 + 12 = 19 Tauben
8. Josef Scuderi –––-– 9 + 6 = 15 Tauben

Weitere Ehrungen
Gleichzeitig wurde der für die Mitglieder sehr wichtige Suevenmeister ermittelt.
Mit Erreichen des traditionell wichtigsten Platzes, des 7., wurde Thedor Denstädt als Suevenmeister 2003 besonders geehrt.

Den Titel des "Newcomer des Jahres 2003" erhielt H. Kaehler. Er zeichnete sich durch sehr schnelle Auffassungsgabe und einen sehr ausgereiften Stil – schon während der ersten paar Durchgänge – besonders aus. Seine überdurchschnittliche Motivation und sein Engagement fanden besondere Beachtung.